Finden Sie schnell dienstleistungen der privatpersonen für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Personalvermittlung - effzient und günstig

Personalvermittlung - effzient und günstig

Personalvermittlung ohne hohe Headhunter-Kosten. Einfach über unser SEOcruiting. Suchmaschinenoptimierung (SEO) trifft Social Recruiting (E-Recruiting). Wir erstellen für jede Stellenanzeige eine moderne und zielgruppengerechte Landingpage. Mit der korrekten Indexierung bei Google for Jobs landet ihr Stellenangebot schnell ganz oben bei Google. Social Media: Wir werben dort, wo sich Ihre Fachkräfte aufhalten - Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing oder YouTube. Bewerbungen in 60 Sekunden: Wir erstellen Ihnen ein 60-Sekunden-Bewerbungsformular - modern, datenschutzkonform, macht Spaß. #SEOAgenturMünchen #Suchmaschinenoptimierung #SEOMünchen #OnlineMarketingMünchen #SEOExperte #SEODienstleistung #SEAMünchen #GoogleAdsAgentur #PPCMarketing #PaidSearch #SEAExperte #Suchmaschinenwerbung #SocialRecruiting #RecruitingAgentur #Mitarbeiterfinden #Personalrekrutierung #SocialMediaRecruiting #WebdesignMünchen #Webdesigner #WebsiteErstellen #ResponsiveDesign #WebdesignAgentur #WordPressWebdesign #CorporateWebsite #Webseitenerstellung #Berlin #Hamburg #München #Köln #Frankfurt #Stuttgart #Düsseldorf #Dortmund #Essen #Leipzig #Bremen #Dresden #Hannover #Nürnberg #Duisburg #Wien #Graz #Linz #Salzburg #Innsbruck #Zürich #Genf #Basel #Bern #Lausanne #Personalvermittlung #SEOBetreuung #Betreuung #Optimierung #social #media #marketing #socialmedia
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Full-Service-Agentur seit 1998

Full-Service-Agentur seit 1998

Nutzen auch Sie unsere jahrelange Erfahrung und das umfassende Know-how in den verschiedensten Bereichen.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
Werkschutz

Werkschutz

Unser Sicherheitsdienst sorgt in Ihrem Unternehmen für die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, um Schäden und Gefahren von Ihrem Betrieb und Ihren Mitarbeitern abzuwenden. Von der Torkontrolle über die Überwachung des Fahrzeugverkehrs bis hin zum präventiven Brand- und Katastrophenschutz: Wir sorgen zuverlässig dafür, dass alles in geregelten Bahnen abläuft.
Visitenkarten – Individuell gestaltet

Visitenkarten – Individuell gestaltet

Mit unseren hochwertigen, individuell gestalteten Visitenkarten hinterlassen Sie einen professionellen und unvergesslichen Eindruck. Machen Sie einen bleibenden Eindruck und präsentieren Sie sich professionell mit unseren hochwertigen Visitenkarten. Unsere Visitenkarten sind mehr als nur kleine Papierschnipsel; sie sind Ihr persönliches Aushängeschild und eine Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben. Eigenschaften und Vorteile: • Kundenspezifisches Design: Wir gestalten Ihre Visitenkarten ganz nach Ihren Vorstellungen. • Vielseitige Größen und Ausführungen: Wählen Sie zwischen verschiedenen Größen und Oberflächenveredelungen, darunter Matt, Glanz und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Visitenkarten perfekt zu Ihrem Stil passen. • Umweltfreundliche Optionen: Wir bieten auch umweltfreundliche Druckoptionen an, damit Sie sich nicht nur gut fühlen, sondern auch Gutes für die Umwelt tun können. • Schnelle Lieferung: Wir wissen, wie wichtig Visitenkarten in geschäftlichen Situationen sein können. Daher bieten wir schnelle Lieferzeiten, damit Sie Ihre Visitenkarten schnell in den Händen halten können. Übrigens, in unserem Portfolio können Sie sich anhand zahlreicher Arbeitsbeispiele von unserer herausragenden Qualität überzeugen. Format: Hoch- oder Querformat Veredelung: mit oder ohne | wählbar
Bürgerbeteiligung / Mitarbeiterbeteiligung /Öffentlichkeitsbeteiligung

Bürgerbeteiligung / Mitarbeiterbeteiligung /Öffentlichkeitsbeteiligung

Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft –Hasford moderiert. Komplexe Themen fordern eine andere Art und Weise der Ideenfindung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitglieder / Stakeholder Beteiligung
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Vermittlung von Interim Managern*

Vermittlung von Interim Managern*

Vermittlung von Top-Führungskräften auf Zeit - Modernes Interim Management; tfaire Preise, transparentes Vorgehen, KI-gestützt und schnell, durch Profis verifiziert;
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Reputation & Compliance

Reputation & Compliance

Die Zusammenarbeit mit einem neuen Dienstleister oder Geschäftspartner bringt oft neue Impulse und Chancen mit sich – potenziell aber auch Risiken, wenn bspw. die Möglichkeit besteht, dass Ihre unternehmensinternen Richtlinien nicht eingehalten werden. Diese Risiken sollten nicht ausgeblendet, sondern im Vorfeld geprüft werden. Content5 liefert Ihnen dafür passgenau die nötigen Informationen – von entsprechenden Datensammlungen, die Sie für Ihr eigenes Compliance-Management-Tool nutzen können, bis hin zu kompletten Integritätsprüfungen und Risikoberichten. Da wir uns immer im rechtlichen Rahmen und innerhalb akzeptierter Industriestandards bewegen und absolut transparent arbeiten, sind unsere Quellen rechtssicher weiterverwendbar und belastbar.
Arbeitsrecht & Personalwesen

Arbeitsrecht & Personalwesen

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Arbeitsrecht & Personalwesen" Expertise für Ihre Projekte. Arbeitsrecht und Personalwesen sind sehr komplex. Wenn arbeitsrechtliche Fragen auftreten, ist oft eine schnelle und zuverlässige Antwort gefragt. Eine entsprechende Arbeitsrecht-Beratung bekommen Sie durch die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die erfahrenen Arbeitsrechtler stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Personalwesen zur Seite. Im Arbeitsrecht geht es in erster Linie um die Gestaltung von Arbeitsverträgen - aber auch um das Beenden von Arbeitsverhältnissen. Mit einer fachkundigen Beratung im Arbeitsrecht und Personalwesen, sind Sie gerichtlich als auch außergerichtlich bestens aufgestellt. Arbeitsrecht Consultants beurteilen Ihre individuelle rechtliche Situation, nehmen eine Abwägung der Risiken vor und übernehmen auf Wunsch auch die komplette rechtliche Vertretung für Sie. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht finden für ihre Mandantinnen und Mandanten individuelle Lösungen und stellen dabei die persönliche Beratung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem Arbeitsrecht und auf dem HR-Consulting. Neben der Klärung strategischer Fragen, übernehmen die Fachkräfte auch das Coaching Ihrer Führungskräfte zu HR-Fragen und die Vertretung Ihres Unternehmens vor Gericht. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliches Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - Einschlägige HR-Berufserfahrung mit arbeitsrechtlichem Kontext - Fundierte Kenntnisse im Europäischen Arbeitsrecht und im deutschen Betriebsratsrecht Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vermitteln - Analytisches Denkvermögen und hohe Sozialkompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Arbeitsrecht & Personalwesen" Skill gefordert wird? Das Arbeitsrecht ist vielfältig. Zu welchem Ergebnis Sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitsrecht Consultant kommen, hängt ganz von Ihrer individuellen Situation ab. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es einen Betriebsrat? Wie viele Mitarbeitende sind im Unternehmen tätig? Welche Risiken und Chancen sind mit einer Kündigung verbunden? Erfüllen die Arbeitsverträge die Vorgaben geltenden Rechts? Aufgrund der Vielfalt der Situationen sind auch die Fälle, in denen Arbeitsrechtler zum Einsatz kommen, sehr unterschiedlich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf das Arbeitsrecht erfolgen kann: - Entwicklung von Konzeption zur Mitarbeiterführung und Feedbackgesprächen unter im Rahmen digitaler Führungs- und Managementansätze | Branche: Software & IT-Dienstleister - Benchmark von Personalkosten und Lohnnebenkosten im internationalen Kontext zur internen Vergleichbarkeit von Gehaltsstrukturen | Branche: Automobilindustrie - Management-Workshop zur Chancen und Risiken von Instrumenten der betrieblichen Mitbestimmung in Tochtergesellschaften | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fähigkeiten relevant? Arbeitsrecht und Personalwesen Consultants werden in verschiedensten Branchen benötigt. Oder besser gesagt: in allen, in denen Mitarbeitende gefragt sind. Nur Solo-Selbstständige und Freelancer müssen sich mit den Fragestellungen des Personalwesens nicht auseinandersetzen. Alle anderen Branchen schon. Darunter die Automobil- und Bauindustrie, das Bildungs- und Hochschulwesen, der High Tech Sektor, die Konsumgüter-Branche, der Maschinen- und Anlagenbau, Stiftungen und viele mehr.
3. Kultur.Wirtschaft

3. Kultur.Wirtschaft

Datum 19. November 2021 Fotografie Susann Friedrich Zum 3. Mal konnten wir engagierte Gewerbetreibende, Handwerker, die Bildung, Kunst und Kultur unserer Region als Bausteine der Vernetzung zusammenbringen. Für viel Farbe in unserem Alltag, sorgte eine kleine Kunstausstellung und das leibliche Wohl kam durch ein Buffet auch nicht zu kurz. Mit musikalischer Umrahmung der Musikschule „Heinrich Berger“ gab es zwischen unseren Teilnehmern interessante und anregende Gespräche.
Privatumzug

Privatumzug

Ein Wohnungsumzug kann ein mühsames Unterfangen sein. Wir verhelfen Ihnen zu einem reibungslosen und termingerechten Umzug in Ihre neuen vier Wände. Unsere Umzugsexperten mit langjähriger Erfahrung kümmern sich sorgfältig um den fachgerechten Transport Ihrer Umzugsgüter. Durch unsere Firmenhistorie von über 140 Jahren sind wir für jede mögliche Situation gut gewappnet und können Ihnen eine individuelle und effiziente Beratung und Durchführung anbieten. Wie bei all unseren Umzugsleistungen bieten wir auch bei Ihrem Wohnungsumzug zu allererst eine persönliche Beratung vor Ort an. Hier erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Inventarliste, die Grundlage für Ihr Angebot. Bei Annahme des Angebots übernehmen wir den Umzug für Sie und erledigen diesen oft innerhalb eines Werktages. Alle Güter sind dabei gegen Schäden versichert und Ihre Kosten für den Umzug können in den meisten Fällen von der Steuer abgesetzt werden. Vorteile eines professionellen Wohnungsumzugs Die mit einem Wohnungsumzug verbundene Arbeit wird oftmals unterschätzt, da dieses Ereignis eher selten vorkommt. Der Wohnungsumzug durch unseren professionellen Service bietet Ihnen deshalb viele Vorteile: Fachgerechtes Ein- und Auspacken von empfindlichen Materialien wie Porzellan, Glas oder Antiquitäten Bereitstellung von Packmaterialien zur Miete oder Kauf, falls Sie das Einpacken selbst in die Hand nehmen wollen Sicherer Transport von Sperrgütern wie Klaviere oder Flügel Nach Wunsch übernehmen wir die Montage von Küchen oder Kleiderschränken Fachgerechte Entsorgungen von alten Möbeln, Elektrogeräten oder anderen Gegenständen, die in Ihrer neuen Wohnung keinen Platz mehr finden Anbaubühnen, Vertikallifte und Außenaufzüge ermöglichen uns Ihren Wohnungsumzug unabhängig von lokalen Einschränkungen auszuführen Je nach Notwendigkeit richten wir lokalen Halteverbotszonen ein Versicherungsschutz des gesamten Hausrats, auf Wunsch auch zum Neupreis Bei Bedarf lagern wir Ihren gesamten Haushalt oder Einzelobjekte fachgerecht in Möbelcontainern oder in unserem Lager Unsere Erfahrung in der Umzugsbranche seit fünf Generationen in Kombination mit unserem hochwertigen, modernen und umweltfreundlichen Equipment ermöglichen Ihnen einen erfolgreichen und schnellen Wohnungsumzug. Enge Treppenhäuser, sperrige und schwere Möbel sind dabei eine Herausforderung, die wir täglich meistern. Sie können dabei selber entscheiden, ob Sie den Umzug komplett, von Einpacken und Demontage bis Auspacken und Remontage, uns überlassen wollen oder ob Sie z.B. das Einpacken selbst übernehmen wollen. Gerne beraten wir Sie dazu. Falls Sie Ihren Umzug trotz allem komplett selber in die Hand nehmen wollen, bieten wir Ihnen auch hier Unterstützung an. Auf unserer Seite zum Thema DIY Umzug finden Sie mehr Informationen zur Wagenmiete und zum Umzugskartonkauf oder -miete.
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Privatumzüge

Privatumzüge

Jeder Umzug hat seine eigenen Anforderungen, die wir mit unserer Erfahrung leicht und verlässlich erfüllen. Wir finden den optimalen Weg, der zu Ihnen und Ihrem Budget passt. Unser Angebot richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie entscheiden, ob Sie Hilfe beim Auf- und Abbau der Möbel brauchen oder was von uns verpackt werden soll. Auf Wunsch liefern wir professionelles Verpackungsmaterial wie Bücher-, Geschirr-, Wäschekartons, Packseidenpapier, Luftpolsterfolie, Sessel- und Couchhüllen – meist sogar günstiger, als sie es im Baumarkt erhalten. Wenn Sie Ihren Privatumzug in München reibungslos abwickeln wollen, stehen wir Ihnen jederzeit Zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Nah-/Fern- und Auslandsumzüge Erfahrenes Stammpersonal Umzugskartons und Verpackung Ein- und Auspackservice Umweltgerechte Sperr­müll­ent­sor­gung Aussagefähiges Kostenangebot Kompetente und unverbindliche Beratung vor Ort Fachgerechte Möbelmontage Einrichten von Hal­te­ver­bots­zo­nen Möbellagerung in sauberen, trockenen Lagerhäusern
Privatumzüge

Privatumzüge

Telefon ummelden, Nachsendeantrag für die Post stellen, Behördengänge müssen erledigt werden. Und dann muss bis zum Zahnputzbecher alles für den Umzug verpackt werden. Unser Motto: Sie sollten Ihren Umzug geniessen . Freuen Sie sich auf Ihr neues Zuhause und konzentrieren Sie sich auf die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten. füllgraf bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Umzug. Von "A" wie Abbau Ihrer Küchenzeile bis "Z" wie zusätzliche Transportversicherung. Ihr Hausrat ist dabei in den Händen unseres geschulten Fachpersonals sicher aufgehoben - damit Sie den Kopf frei haben für das Einrichten der neuen Wohnung. Natürlich ist der Preis ein wichtigster Faktor. Bei einem Umzug setzt sich die Kostenkalkulation dabei aus einer Vielzahl an Informationen zusammen: Volumen des Hausrats, Anzahl der benötigten Kartons, Entfernung zwischen altem und neuen Wohnort, gewünschte Services und Packmaterial uvm.
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

PARSA PLM GmbH ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Consulting und -Services. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von maßgeschneiderten und nachhaltigen IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Gutachten vom Fachmann

Gutachten vom Fachmann

Ich bin Ihr kompetenter Partner rund um alle Fragen im Bereich Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeicher und Überspannungsschutz. Meine Stärken liegen in einem engagierten Service und der Vielseitigkeit meines Leistungsspektrums.
Technische Beratung

Technische Beratung

Prozessanalysen/ -optimierung Anlagenplanung/ -erweiterungen Stoffstromanalysen Betreuung von Versuchsreihen/-anlagen Green Engineering bzw. nachhaltiges Konstruieren Produktökobilanzen
NRW Units-Netzwerk

NRW Units-Netzwerk

Die K&K Networks engagiert sich als Teil der NRW UNITS für die Förderung und den Austausch zum Thema IT-Sicherheit in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt gibt es mehr als 700 Forscherinnen und Forscher im Bereich der IT-Sicherheit, verteilt auf rund 20 Fachhochschulen und Universitäten und über 400 IT-Sicherheitsunternehmen – Tendenz steigend. Viele junge Start-Ups im Bereich der IT-Sicherheit runden dieses Bild ab und bereichern dieses innovative, dynamische Umfeld. Wir freuen uns, Mitglied einer solchen zukunftsorientierten Community zu sein.
• Verkauf und Beratung

• Verkauf und Beratung

Die Schulungen zur sozialen Kompetenz bestehen aus drei Blöcken. Die Grundlagenworkshops zu Beginn finden in Gruppen von 5-15 Teilnehmenden statt. Die Länge kann dabei zwischen 1 bis 4 Tagen variabel je nach Inhalten gewählt werden. Währenddessen werden theoretische Grundlagen vermittelt und in praxisnahen Übungen angewendet. Darauf folgt etwa 4 bis 6 Wochen später eine individuelle Begleitung am Arbeitsplatz. Hier werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrer persönlichen Arbeitswelt durch den Coach betreut. Diese intensive und sehr vertrauliche Begleitung ermöglicht eine praktische Auseinandersetzung mit dem Gelernten im jeweiligen Arbeitsbereich mit gleichzeitiger Unterstützung durch den Coach, der beobachtet, und im Rahmen des Feedbacks mit dem Coachee mögliche Optimierungen vereinbart. Im jährlichen Abstand werden dann im Rahmen von Reflexionsworkshops oder Folgecoachings Inhalte aufgefrischt oder ergänzt und die Anwendung des Gelernten reflektiert. Tarifschulung Die Tarifschulungen umfassen alle für Ihr Unternehmen relevanten Tarife und deren Bestimmungen; die Tarife der Deutschen Bahn genauso wie entsprechende Länder- und Verbundtarife. Außerdem können bei Bedarf weitere Themen wie Beförderungsbedingungen, EBE oder Kundengarantien als Schulungsinhalte mit aufgenommen werden. Verkehrsgeographie Im Rahmen der Trainings zur Verkehrsgeographie werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern umfassende Kenntnisse zum entsprechenden Streckennetz vermittelt. Dazu zählen u.a. Linienverläufe, Halte- und Knotenpunkte oder Grenzhaltestellen. Gleichzeitig werden diese Informationen immer in Bezug zu den jeweiligen Tarifen gesetzt.
Server & Netzwerke

Server & Netzwerke

Sie erhalten von uns Serverlösungen, die Ihre unternehmensinternen Arbeitsabläufe optimieren. Auch kümmern wir uns um die Konzeption sowie Einrichtung Ihres drahtlosen oder kabelgebundenen Netzwerks.